La Ola ZENTRALKÜCHE & urlaubensiemal werden Team-Partner - Rücken- & Ärmelpräsenz auf Trainingsbekleidung der Profis
- Lust auf Dresden
- vor 6 Tagen
- 2 Min. Lesezeit

Die SG Dynamo Dresden kann erstmalig Team-Partner für die Zweitligaprofis und das Trainerteam vorstellen. Während La Ola ZENTRALKÜCHE ab sofort den Rücken der offiziellen Trainingsbekleidung der 1. Mannschaft sowie des Staffs zieren wird und somit zum Exklusiv-Partner aufsteigt, tritt urlaubensiemal als Ärmel-Partner in Erscheinung.
„Wir sind sehr glücklich mit La Ola ZENTRALKÜCHE und urlaubensiemal zwei langjährige Unterstützer unseres Vereins, die fest in der Region verankert sind, ab sofort zusätzlich als Team-Partner präsentieren zu können. Beide Unternehmen engagieren sich bereits seit Jahren auf vielfältige Weise für die SGD und untermauern mit den Erweiterungen ihrer Partnerpakete einmal mehr ihre schwarz-gelbe Verbundenheit“, erklärt Dynamos Geschäftsführer Kommunikation David Fischer.
Frische Power für echte Teamplayer: Seit über 30 Jahren liefert La Ola ZENTRALKÜCHE aus Pulsnitz täglich leckeres und preiswertes Mittagessen – für Unternehmen, Schulen, Kitas und Privatpersonen in Dresden und Umgebung.
„Dynamo gehört zur Region – genau wie wir. Als Team-Partner freuen wir uns, dieses starke Zeichen der Verbundenheit zu setzen und gemeinsam mit Dynamo Dresden für echte Genussmomente zu sorgen“, sagt Oliver Lorenz, Inhaber La Ola ZENTRALKÜCHE.
urlaubensiemal ist die Marke der sonnenklar.TV Reisebüros von Lutz Hoffmann im Raum Dresden mit Filialen in Meißen, Riesa und im Dresdner Elbepark. Als offizieller Reisepartner und Dynamo-Partner bieten die Reiseprofis ein großes Netzwerk mit über 30 Anbietern und damit für jeden SGD-Fan den richtigen Urlaub.
„Als Partner des Sports, ist es eine Herzensangelegenheit, weiterhin Teil des Erfolgsweges von Dynamo zu sein“, sagt Lutz Hoffmann, Geschäftsführer der sonnenklar.TV Reisebüros.
„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, zwei Partner aus dem Dynamoland für die neue Partner-Kategorie Team-Partner zu gewinnen, die ihr Engagement für die 2. Bundesliga in diesem Rahmen weiter ausbauen“, erklärt Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE.