top of page

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton - Macht mit und werde zum Weihnachtsengel!


Weihnachtsmarkt im Schuhkarton - Macht mit und werde zum Weihnachtsengel!

Dresden, 08.12.2021

Leere Stände, stille Nächte, geisterhafte Plätze, Budenfriedhof - statt Langos und Eierpunsch gibt es dieses Jahr leider (erneut) nur TK-Pizza und Tetrapakwein.


Nichtsdestotrotz wollen wir Weihnachtsmarktfeeling, Christkindlstimmung und Nächstenliebe empfinden und geben und ihr könnt uns dabei helfen!

Ihr könnt ein Weihnachtsengel sein und dafür sorgen, dass der Weihnachtsmarkt dennoch zu jedem einzelnen nach Hause kommen kann und es eine wunderschöne Weihnachtszeit wird.

Bestellt einfach über einen der teilnehmenden Shops Geschenke im Wert von mindestens 30€. Diese werden euch geliefert und ihr könnt diese nach Lust und Liebe gestalten, egal ob romantisch, rustikal oder modern. Legt noch eine kleine persönliche Botschaft - besinnlich, lustig oder aufmunternd - dazu, verschickt den Artikel an die von uns erhaltene Adresse und schon seid ihr ein Teil der Dresdner Weihnachtsmann & Co. KG


Und die Freude, die ihr einer anderen Person macht, wird euch selbst zu Teil, denn jedes Engelchen bekommt auch ein eigenes Paketchen zugeschickt.


 

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton

Paul Götze und Franziska Leibe

Saarplatz 2, 01189 Dresden

 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page