Suche

Stadtrundfahrt Dresden GmbH stellt funkelnden Weihnachtsbus und abwechslungsreiches Weihnachtsprogra


Dresden - Er funkelt und glitzert: Der neue Weihnachtsbus der Stadtrundfahrt Dresden GmbH. Heute wurde das neuste Familienmitglied der beliebten Dresdner Doppelstockbusse der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zusammen mit dem „Original Dresdner Pflaumentoffel” stellte die Stadtrundfahrt GmbH heute den ersten Dresdner Weihnachtsbus sowie attraktive Programm-Touren vor. Unter anderem die Rundfahrt „Dresdner Weihnachtsmärchen”. Hier werden sowohl Dresdner als auch ihre Gäste zu den festlichsten Plätzen der Stadt gebracht. Der Pflaumentoffel nimmt seine Fahrgäste dabei mit auf eine live moderierte Zeitreise - von Striezelkindern über Silberstraße und Neunerlei bis hin zum Schlagersänger Frank Schöbel. Man darf also gespannt sein!

Der komplett blaue Bus wird von nun an mit seinen schönen Eiskristallen und Schneeflocken das weihnachtliche Stadtbild Dresdens maßgeblich mitprägen. Ein besonderes Highlight, vor allem für die Kleinen, ist die Rückansicht des Glitzer-Weihnachtsbusses: Sehen kann man hier den Weihnachtsmann in seinem von Rentieren gezogenen Schlitten, aus dem ein paar hübsch verpackte Geschenke purzeln. Da heißt es: Nichts wie hinterher und einsteigen!

Doch auch beim Betreten des Fahrzeugs kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Innen bietet sich den Gästen eine zauberhafte Winterlandschaft dar. Und schaut man zur Decke erblickt man einen leuchtenden Sternenhimmel über sich. „Insgesamt 500 kleine Lämpchen wurden in der Decke des Busses verbaut“, so Diana Maatz, Geschäftsführerin der Stadtrundfahrt Dresden GmbH. „Das ist eine absolute Neuheit, die es in Dresden bisher so nicht gegeben hat“.

Von nun an können Groß und Klein in den Genuss einer Fahrt mit dem Weihnachtsbus kommen. Auch für Firmen-Weihnachtsfeiern kann der Bus gemietet werden.

Tickets können online unter www.stadtrundfahrt.de oder unter 0351 89955650 gebucht werden.

ZASTROWZASTROW

STRATEGISCHES MARKETING / WERBUNG

EVENTS / PUBLIC RELATIONS

Zastrow + Zastrow GmbH

Oskar-Pletsch-Straße 15

01324 Dresden

Fon 0351-899 110

Fax 0351-899 11-22

Mail becher@zzdd.de

Web www.zzdd.de

#WasistlosinDresden #wohinamWochenendeinDresden #StadtrundfahrtDresdenGmbH #Weihnachtsprogramm #ZastrowZastrowGmbH

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV