Suche

Schokotraum im winterlichen Schillergarten Dresden


Was ist los in Dresden

Dresden (Blasewitz) - Der Schillergarten Dresden veranstaltet ab diesem Jahr an den Adventswochenenden einen kleinen Weihnachtsmarkt, d.h. die bisher eher kleinere Variante rund um die "Schirmbar" und den Christbaumverkauf wird auf den ganzen Biergartenhof mit Catering, Kunsthandwerk und weihnachtlichen Programmen erweitert.

8. Dez - 9. Dez ab 12:00 Uhr

Schillerplatz 9, 01309 Dresden

Und GENAU dazu wurde ich am 2. Adventswochenende auch eingeladen. Ich freue mich über diese Ehre und bin voller Eifer bereits in den Vorbereitungen.

Schokolade und andere Köstlichkeiten soweit das Auge reicht und das in jeglichen Formen, die Ihr euch vorstellen könnt - Pralinen, Schokoladentafeln, Trinkschokolade, Marzipankartoffeln, Marzipanbrote, gebrannt Mandeln und und und...

Natürlich werde nicht nur ich vor Ort sein. Wärmstens kann ich euch auch die tollen Sachen von meiner Freundin Pitti von "Kreatives by Pitti" empfehlen. Ein unfassbar kreative Frau welche u.a. Upcycling mit Taschen, Rucksäcken, Loopschals, Schmuck und Dresden-Sachen (alles Unikate!!!) anbietet.

Wie ihr sehen könnt lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch, denn die Mühe der Teilnehmer und die fantastische Lokation sind es allemal wert. Ich freue mich sehr auf euch!!! Eure Winnie

Veranstaltung Dresden

Essen und Trinken Dresden

Restaurant Dresden

Was ist los in Dresden

Was ist kulinarisch los in Dresden

Wohin am Wochenende in Dresden

Wohin am Wochenende in Sachsen

#WasistlosSchillergartenDresdeninDresden #SchillergartenDresden

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Topfgucker-TV