top of page

Was ist los in Dresden - Händler für den Augustusmarkt gesucht - Innovative Ideen und kulinarische S


Was ist los in Dresden - Händler für den Augustusmarkt gesucht - Innovative Ideen und kulinarische Spezialitäten aus aller Welt willkommen

Was ist kulinarisch los in Dresden

Dresden (Innere Neustadt) - Ab 28. November lädt der Augustusmarkt zum achten Mal zum weihnachtlichen Schlendern, Staunen und Verweilen auf der Hauptstraße in Dresden ein.

Die gold-weiß-glitzernden Pagoden, der blaue Baum im Zentrum des Marktes und das Riesenrad am Goldenen Reiter unterscheiden den Augustusmarkt von anderen Weihnachtsmärkten in der Region und schaffen eine ganz besondere und einzigartige Atmosphäre. Was ihn aber vor allem auszeichnet ist das vielseitige und internationale Angebot von Speisen, Getränken und Handelswaren.

Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme als Händler auf dem Augustusmarkt geht nun in die heiße Phase. Ein Großteil der Stände ist vergeben und die Besucher können sich wieder auf viele altbekannte Leckereien und Spezialitäten, die sie aus den Vorjahren kennen, freuen. Der Veranstalter Plan de Saxe ruft jedoch noch einmal Händler mit besonders innovativen Standkonzepten, internationalen Angeboten und guten Ideen dazu auf, sich für einen Platz auf dem Markt zu bewerben. Wer sich angesprochen fühlt und auf Dresdens außergewöhnlichstem und wachstumsstärkstem Weihnachtsmarkt dabei sein will, sollte sich jetzt melden – spätestens bis 10. September 2019 beim Marktveranstalter Plan de Saxe GmbH via E-Mail unter haendler@plandesaxe.de oder telefonisch unter 0351/48455585.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.augustusmarkt.de.

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, Einfach QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.


 
 
20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page