Was ist los in Dresden - Schokotraum im winterlichen Schillergarten Dresden
top of page

Was ist los in Dresden - Schokotraum im winterlichen Schillergarten Dresden


Was ist los in Dresden - Schokotraum im winterlichen Schillergarten Dresden

Was ist los in Dresden

Dresden (Blasewitz) - Im letzten Jahr gab es eine Premiere im Schillergarten Dresden!Dieser veranstaltete an den Adventswochenenden einen kleinen und wahnsinnig romantischen Weihnachtsmarkt rund um die berühmte "Schirmbar". Es gab neben einem Christbaumverkauf auch verschiedenste Kunsthandwerke und weihnachtliches Programm, sowie ein tolles Speiseangebot.

7. Dez. - 22. Dez.

Und was soll ich sagen... ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!! Dazu wurde ich auch in diesem Jahr wieder eingeladen. Ich freue mich, wieder ein Teil dieses Erlebnisses sein zu dürfen und bin voller Eifer bereits in den Vorbereitungen. Schokolade und andere Köstlichkeiten soweit das Auge reicht und das in jeglichen Formen, die Ihr euch vorstellen könnt - Pralinen, Schokoladentafeln, Trinkschokolade, Marzipankartoffeln, Marzipanbrote, gebrannt Mandeln und und und... Natürlich werde nicht nur ich vor Ort sein. Wärmstens kann ich euch auch die tollen Sachen von meiner Freundin Pitti von "Kreatives by Pitti" empfehlen. Ein unfassbar kreative Frau welche u.a. Upcycling mit Taschen, Rucksäcken, Loopschals, (Haar-)Schmuck und ganz viel mehr anbietet. Sehr stilvoll und alles Unikate! Wie ihr sehen könnt lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch, denn die Mühe der Teilnehmer und die fantastische Lokation sind es allemal wert. Ich freue mich sehr auf euch!!! Eure Winnie

 

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

bottom of page