top of page

Cocktail-Taxi Mixkurse und Tastings


Cocktail-Taxi Mixkurse und Tastings
Cocktail-Taxi Mixkurse und Tastings

Dresden, 23.11.2023 (Löbtau)

Die kalte Jahreszeit beginnt, und während das Cocktail-Taxi etwas ruhiger wird, wird es an anderer Stelle wieder lauter: Mixkurse und Tastings stehen auf dem Programm! Ich war bei Itaricon am Hauptbahnhof zu Gast, wo ich zu einer Teambildungsmaßnahme gebucht wurde. Im Meetingraum wurde schnell alles aufgebaut, und schon konnte der Mixspaß beginnen. In den ersten beiden Mixrunden ging es darum, das nötige Know-How zu teilen: Wie entstehen Mixgetränke, und was gilt es zu beachten? In der dritten Runde war dann Kreativität gefragt, denn jedes Team hatte die Aufgabe, einen Firmendrink zu kreieren. Dieser soll natürlich weit über den Mixkurs hinaus auf den internen Veranstaltungen gefeiert werden. Itaricon hat tatsächlich vier Firmenfarben, was eine Herausforderung ist, diese in einem Drink zu verarbeiten. Aber siehe da, nach einem kurzen Brainstorming und etwas Farblehre haben vier Teams losgemixt. Das Ergebnis? Vier Drinks, die nicht nur die Firmenfarben exzellent widerspiegelten, sondern auch jeder für sich richtig lecker schmeckte. Ziel erreicht! Danke für eure Teilnahme und Unterstützung in der Umsetzung!

Cocktail-Taxi Mixkurse und Tastings
Cocktail-Taxi Mixkurse und Tastings

Cocktail-Taxi Mixkurse und Tastings

 

Magic-Bar, Cocktail-Taxi, Cocktail-Bike

Vertreten durch: Norbert Ernst

Poststraße 12, 01159 Dresden

Vertreten durch: Norbert Ernst

Telefon: 0176-64639434 E-Mail: norbert.ernst@magic-bar.de

bottom of page