top of page

Freikartenverlosung - Lesung von und mit Alexander Teske - „Inside Tageschau“ in der Börse Cosw

Alexander Teske - „Inside Tageschau“

Am Sonntag, den 22. Januar 2026, findet ab 18 Uhr (Einlass: 17 Uhr) eine Lesung von und mit Alexander Teske - „Inside Tageschau“ in der Börse Coswig statt.

 

🎁 Jetzt Freikarten gewinnen!

Wir verlosen 2×2 Freikarten für einen unvergesslichen Abend, an dem Realität zur Illusion wird.


Folge uns einfach auf Lust auf Dresden oder Instagram und sende uns eine Email mit Deinem Namen/Profilnamen und dem Kennwort „Teske“ an redaktion@lust-auf-dresden.de.

Du nimmst dann automatisch an der Verlosung teil und wirst natürlich informiert, wenn Du zu den Gewinnern zählst. Einsendeschluss ist der 19.02.2026 / 24 Uhr.

Es gelten die Lust auf Dresden Teilnahmebedingungen.


Für diese Veranstaltung gibt es noch Eintrittskarten (15 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.boerse-coswig.de, per Tel.: 03523/700186 oder an der Abendkasse (mit Aufschlag).


Alexander Teske arbeitet seit über 30 Jahren als Journalist. Zuletzt sechs Jahre als Redakteur bei der Tagesschau in Hamburg. Davor war er 15 Jahre beim MDR in Leipzig. Dort verfasste er Beiträge für Tagesthemen, Brennpunkt oder Brisant und plante die Nachrichten des MDR. Er stand vor und hinter der Kamera – im Hochwasser, bei Demonstrationen oder Parteitagen. Auch das Privatfernsehen kennt Teske gut – fünf Jahre berichtete er für Sat.1, Pro.7 und RTL. Seine Anfänge liegen im Print: Nach einem Volontariat bei der Morgenpost veröffentlichten Stern, Focus, Bild, taz und Welt am Sonntag seine Artikel. Zum Schreiben ist er zurückgekehrt – als freier Autor lebt Alexander Teske in Hamburg.

20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page