Lust auf Dresden - Newsletter
top of page

Lust auf Dresden - Newsletter


Ostereier sucht man hier vergeblich!

Liebe Leser,

Gasthaus zur Linde bietet Ostermenüs im Wohnmobile während das "Gesunde Mittag" auf der Alaunstraße seine Neueröffnung feiert. Die Biergärten sind auch über das Osterwochenende geöffnet und Kaffanero stellt seine neue Kaffee-Empfehlung für April vor. Bei Benjamin Biedlingmaier gibt es neue Mitkochtermine im April und auch der Landgasthof "Zum Roß" eröffnet die Spargelsaison.


Dies und mehr liest du im heutigen Lust auf Dresden - Newsletter Blog.


Hotel & Gasthaus Zur Linde - Speisen im Wohnmobil! Außerhalb essen ist doch schlau... wenig Arbeit , ganz genau ! Reserviert euch einen Tisch in einem der Wohnmobile und genießt unser lecker Essen mal ganz anders. Inhaber Frank Gliemann, der Erfinder der Spaghetti-Bratwurst hat sich wieder etwas einfallen lassen Weiterlesen




Gesundes Mittag - Endlich wieder geöffnet!

Gestern war unser erster Tag, an dem wir endlich wieder gesunde Leckereien verkaufen konnten.

Es gibt auch viele neue Kuchen und schöne vegane Muffins. ...wir sind Karfreitag, Samstag und auch Ostermontag für Euch da von 9-19.00 Uhr in der Alaunstr.11. Eure Christine (Foto: rechts)




Langes Osterwochenende und Willkommen auch bei uns im Fährhaus Kleinzschachwitz!

Von Karfreitag bis Ostermontag haben wir unseren Straßenverkauf und unser Eiseck geöffnet.

Jeden Tag, von 11 bis 20 Uhr gibt es vielfältige Durstlöscher, feine Speisen und leckere Eis Spezialitäten.

Um die kleine Speisekarte etwas aufzustocken, ist jetzt auch unser Klassiker “Currywurst mit Pommes” wieder am Start!

Wohin am Wochenende




Kaffanero - Kaffee des Monats - Espresso Afrika

Ab sofort gibt es einen weiteren sehr wohlschmeckenden Espresso im Sortiment.

Dieser ist eine Mischung aus 50% Arabica- und 50% Robustabohnen.

Allerdings solltet Ihr Euch beeilen, denn diesen gibt es nur im Monat April.

Mehr Infos findet Ihr in unserem Internetshop.




Kochen mit Benjamin Biedlingmaier - Wiener Schnitzel mit geschmortem Spargel

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie man ein richtiges Wiener Schnitzel zubereitet? Wollt ihr wissen, wie man Spargel so richtig lecker bekommt? Dann seit ihr bei uns richtig!


 

>> Alle News sehen Sie hier.

 
Dirk Andersch

Schreiben Sie uns bei Interesse an;


Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Mit kulinarischen Grüßen



Folge uns auch auf Instagram;







@lust-auf-dresden @biedlingmaierbenjamin @kaffanero @faehrhaus_kleinzschachwitz @gesundesmittag @zur_linde_freital

bottom of page