Lust auf Dresden - Newsletter
top of page

Lust auf Dresden - Newsletter


Spargelzeit!

Dresden

Liebe Leser,

mit weiteren Protestaktionen fordern Gastronomen ein Ende der Schließungen von der Politik. Ergänzend zu den Corona-Hilfen will Sachsen jetzt touristischen Betrieben weitere finanzielle Hilfe zukommen lassen.

Während in Johannstadt ein neuer Wochenmarkt öffnet, gibt das "la moka" in der Äußeren Neustadt nun auf.


Das Camondas empfiehlt eine hochwertige Trinkschokolade für Zuhause und der Kult-Italiener Vecchia Napoli auf der Alaunstraße wirbt mit frischen Pizza-Spargelvariationen.

In der Kellerbar in Freital ist wieder der Herd an und das Goldene Fass in Meissen bietet ein leckeres 3-Gang-Menü für 2 Personen in der Gourmet Box.


In einer neuen Kategorie findest du alle Spargelangebote.

Dies und mehr liest du im heutigen Lust auf Dresden - Newsletter Blog.


Neuer Wochenmarkt auf dem umgestalteten Bönischplatz

Der im vergangenen Jahr sanierte Bönischplatz hat seit heute, Mittwoch, 14. April 2021, einen eigenen Wochenmarkt. Immer mittwochs von 9 bis 14 Uhr erwartet die Johannstädter Nachbarschaft ein breites Sortiment regionaler und gesunder Produkte: von Obst und Gemüse über Fleisch und Fisch bis hin zu Suppen und Kräutern sowie Imbissangeboten.


la moka gibt auf - Ihr könnt dennoch helfen!

Ziemlich genau vor 5 Jahren, saßen wir mit unserem Freund Florian zusammen und planten unseren Garten und die Eröffnung des La Moka.

Wir waren voller Vorfreude und Energie ein Stück Toskana in die Dresdner Neustadt zu bringen und hätten uns niemals erträumt, das schon 5 Jahre später alles vorbei sein sollte. Heute haben wir begonnen den Abriss unserer Terrasse zu planen. Gestern kam die Bestätigung der Stesad dass wir ausziehen müssen - und zwar mit Sack und Pack eingeschlossen all unserem Eigentum inklusive unserem Garten.


Camondas empfiehlt: Trinkschokolade für Zuhause

April - Wechselhaftes Wetter, regnerische Nächte und viele Abende auf dem heimlichen Sofa. Unsere CAMONDAS Trinkschokolade, welche es in den Sorten weiße, Vollmilch und

dunkle Schokolade gibt, kannst du ganz einfach in deinen eigenen vier Wänden zubereiten. 😋 Was du für diesen Genussmoment benötigst? Natürlich Milch nach deiner Wahl und eine unserer drei Trinkschokoladen.

Pizzeria & Trattoria

"Vecchia Napoli" mit kreativen Spargelgerichten...


Lust auf Spargel???


Frühstückshappen, Suppen, Nudeln oder Pizzen - alles geht jetzt auch mit Spargel.


Bestell hotline☎️

03518029055 oder bei Lieferando Dresden



Kellerbar Freital ist wieder für Euch da!

Da bin ich wieder 🤭❤️✌️..

Lange nix gesehen 👀.. 🤭


Seit gestern könnt ihr wieder anfangen zu bestellen 🤭...

Würzfleisch gab es ab heute!

Euer Manuel






Goldenes Fass Meissen empfiehlt - Unsere Gourmet Box für 2 Personen!

Neue Woche - neue #Gourmetbox !

Sie erhalten besondere Gaumenfreuden aus unserem Hotel in Meißen. Unser Küchenteam komponiert wöchentlich wechselnde Genussboxen. Jeweils enthalten ist ein 3-Gang-Menü inklusive korrespondierendem Getränk für zwei Personen. Die kulinarischen Spezialitäten aus frischen Zutaten sind bereits fertig zubereitet und sind mit wenigen Handgriffen finalisiert.

 

>> Alle News sehen Sie hier.

 
Dirk Andersch

Schreiben Sie uns bei Interesse an;


Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Mit kulinarischen Grüßen



Folge uns auch auf Instagram;







@lust-auf-dresden @wellness_hotel_meissen @camondas @kellerbarfreital @vecchianapoli_dresden_neustadt @lamokadresden

bottom of page