Monatsangebot aus der Kaffeerösterei Kaffanero
top of page

Monatsangebot aus der Kaffeerösterei Kaffanero


Was ist los in Dresden
Foto: Instagram

Dresden (Löbtau)


Liebe Kaffee-Freunde,

wir haben uns ja eine ganze Weile nicht dazu entschließen können, Kaffee aus Vietnam anzubieten 😉. Wieso? Viele Jahre wurde in Vietnam beim Anbau mehr auf Quantität als auf Qualität geachtet, doch zum Glück hat sich dies mit der Zeit geändert und die Qualität tritt in den Vordergrund.


Öfters haben wir uns Proben schicken lassen, geröstet, verkostet und nun, nach langer Zeit, endlich eine uns ansprechende Bohne "gefunden". Diese gibt es nun als Monatsangebot und vielleicht schmeckt auch Euch dieser Kaffee ☕

Also....auf in die Rösterei 👍

 

KAFFANERO GmbH Jagdweg 1-3 (Eingang Rosenstraße 92) 01159 Dresden Telefon: 0351 – 48618818 Telefax:  0351 – 48618819 Internet: kaffanero.de E-Mail: info@kaffanero.de

 
Was ist los in Dresden
Lust auf Dresden App
 
bottom of page