Nicht verpassen -Lugturmsommer 2021!
top of page

Nicht verpassen -Lugturmsommer 2021!


Nicht verpassen -Lugturmsommer 2021! Foto: Instagram

Heidenau

Wohin am Wochenende

Ein Hitzewochenende geht zu Ende.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, am kommenden Wochenende sind wir wieder für Euch da.


Unser Biergarten ist jedes Wochenende geöffnet. Freitag sind wir ab 17 Uhr, Sonnabend und Sonntag jeweils ab 11 Uhr für euch da.

Kommt gern vorbei und genießt eure Bratwurst vom Grill und ein gut gekühltes Getränk im Sitzen.

Veranstaltungshöhepunkte 2021:

9. bis 11. Juli: Lugturmsommer



 

Wir alle kennen das. Eine hektische Woche jagt die nächste, unsere übervollen Terminkalender atmen stickige Großstadtluft und während wir uns durch den Verkehr schlängeln, wünschen wir sie uns herbei – diese klitzekleine Auszeit vom Alltag, Entspannung mitten im Grün.

Am besten direkt vor der Haustür. Ein Ort an dem wir alte und neue Freunde treffen und ein immer gern willkommener Gast sind. Raus aus dem Kopf, rein in die Natur, ruhig werden, durchatmen, lachen, fröhlich sein, neue Kraft tanken, um zu Hause wieder voller Energie und Freude zu sein.

Frei wollen wir uns fühlen und mal wieder weit blicken

In unserem gemütlichen Biergarten am Lugturm findet ihr eure ganz persönliche Auszeit. Wir freuen uns sehr, euch als Gast zu begrüßen und laden euch zum gemütlichen beisammen sitzen unter freiem Himmel ein. Genießt das besondere Ambiente unseres liebevoll gestalteten Areals, spürt den Zauber der alten Turmgeschichte und die einzigartige Aussicht bis in die Sächsische Schweiz, zu den Bergen des Erzgebirges und auf die Dresdner Elbtalhänge.

Feiern auf dem Lugturm

Gern könnt ihr das Lugturm-Areal für eure Feiern (Geburtstage, Jugendweihen, Schuleinführungen, Wandertage, Schulabschlüsse, Hochzeiten, Polterabende, Firmenfeiern…) mieten. Schickt uns einfach eine Nachricht und dann besprechen wir alles genau.

(Quelle: Website)

Liebe Gäste, wir freuen uns auf euch.

Herzlichst Euer Jens Genschmar und Ehefrau Kathrin

 

Lugturm

Niedersedlitzer Freiluft-Veranstaltungs-GmbH

vertreten durch: Jens Genschmar Lockwitzer Str. 7, 01809 Heidenau

Tel: 0174.6716336

info@lugturm1880.de

 

Alle Genuss-News findest du hier!

Folge uns auch auf;

 
bottom of page