Veranstaltungen am 5. und 6. Dezember 2020 im Landgasthaus zum Schwarzbachtal
Aktualisiert: 26. Nov 2020

Hiermit lade ich Sie recht herzlich ein zu unserem 167. literarischen Menü
Die Dresdner Schauspielerin Kati Grasse mit einem heiterem Weihnachtsprogramm
am Samstag, den 5. Dezember
Beginn 19 Uhr
und am Sonntag, den 6. Dezember Beginn 17 Uhr
Sollte der coronabedingte Lockdown verlängert werden, so wird Frau Grasse am Samstag, den 12. Dezember und am Sonntag, den 13 Dezember kommen.
Kati Grasse wurde in Frankfurt/Oder geboren, begann 1987 an der Theaterhochschule Leipzig ein Schauspielstudium und kam zwei Jahre später ans Schauspielstudio Dresden. Ihr erstes Engagement führte sie ans Theater Junge Generation Dresden. 2002 entschied sie sich, freiberuflich zu arbeiten. Seitdem spielt sie an verschiedenen Theatern in Dresden und außerhalb, unterrichtet Schauspiel, führt Regie und dreht ab und an fürs TV oder Kino.
Aktuell erlebt man Kati Grasse am Theaterkahn in „Mann über Bord“ bzw. „Diven sterben einsam“ und in „Merlins Wunderland“. Am Boulevardtheater spielt sie ihre Stücke: „Wie dressiere ich meinen Mann“, „KNEF mich mal! Eine Begegnung mit Hildegard“, „Edith Piaf: Nein, ich bereue nichts“ und in „LIEDERliches in der Küche.“
Am Abend im Schwarzbachtal steht auf dem Programm: „Pannen unter Tannen“, „Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn“, „Irische Weihnachtserzählungen“, „Erna, der Boom nadelt.“
Menü
Begrüßungstrunk -.- Gruß aus der Küche -.-
Gorgonzolasuppe
mit Birne und Walnüssen
-,-
Entenbrust
mit Orangen-Ingwer-Sauce,
Orangengnocchi
und Gemüsevariation
-.-
Linzer Torte
mit Zimtparfait
und Preiselbeermousse
inkl. Künstlergage 55 Euro
Damit ich planen kann, bitte ich um Reservierung bis zum 18. Oktober. Vielen Dank!
Landgasthaus zum Schwarzbachtal
Vertreten durch: Frau Dr.Barbara Siebert
Niederdorfstraße 3, 01848 Hohnstein
Telefon: 035975 80345
schwarzbachtal@freenet.de
https://www.schwarzbachtal.de/
Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.
Was ist los in Dresden und Umgebung,
Landgasthaus zum Schwarzbachtal,
Literarisches Menü