top of page

Verena Leister bei „The Taste“ bis ins Halbfinale gekocht!


Verena Leister bei The Taste bis ins Halbfinale gekocht!
Verena Leister bei The Taste bis ins Halbfinale gekocht!

Dresden, 08.06.2023

„Ich habe es wieder gewagt und bin zum zweiten Mal zur @thetastesat1 ALLSTARS Staffel angetreten“, war vor wenigen Wochen von der 30-jährigen Dresdnerin auf Instagram zu lesen.


Jetzt steht fest, Verena hat es im Team bei Alexander Herrmann bis in Halbfinale geschafft.

Die Konkurrenz war extrem stark, denn es traten dieses Mal ausschließlich Profis in diesem Wettbewerb an, die bereits einmal an Staffel teilgenommen haben.


Ihr Kommentar heute Morgen: „Eine wunderbare Zeit liegt hinter mir. Mit Höhen und Tiefen, ziemlich viel Nervenkitzel und unglaublichen Erinnerungen. Danke an meinen Coach @alexander_herrmann_offiziell, es war grandios mit dir. Danke an alle, die mitgefiebert, die Daumen gedrückt und mich unterstützt haben. Eine großartige Reise und ich nehme all die wunderbaren Erfahrungen mit und packe diese für euch auf Löffel und Teller“!


Jetzt geht’s zurück nach Dresden und die nächsten Herausforderungen warten schon auf die junge symphytische Dresdnern, die u.a. die Küche im rollenden Gourmetliner betreut und als Kochexpertin für Kaufland Rezepte entwickelt und promotet.


Am 22.06. 2023 starten die Dresdner Filmnächte und Verena wird als Food-Leiterin dann verantwortlich für die Gerichte dieses Großevents sein.

Vom kleinen Löffelgericht bei „The Taste“ zum ganz großen Teller für tausende Konzertbesucher.


 

FlavourBLAST by Verena Leister,

PRIVATE DINNER, PRIVATE KOCHKURSE, EVENT COOKING, HOCHZEITEN, LÖFFELEVENTS, OUTDOOR BBQ

Robert-Matzke-Straße 52, 01127 Dresden +49 (0) 151 416 399 66

http://verenaleister.de/

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page