Musikalischer Nachmittag mit Rudy Giovannini auf dem Saal des Laußnitzer Hofes


Sachsen - Am 11. Mai 2017 verzaubert Rudy Giovannini alle Gäste auf dem Saal des Laußnitzer Hofes.

Da er seine Wurzeln im sonnigen Bergland Südtirols hat, nennen viele ihn auch den „Caruso der Berge“. Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik gibt vielen Zuhörern ein wahres, neues Lebensgefühl.

Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum mit einzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen. Ein überwältigender Sieg wurde beim Grand Prix der Volksmusik erreicht.

Verbringen Sie einen unvergesslichen Nachmittag von 14.00 – 19.00 Uhr inklusive Kaffee, Kuchen und einer Schlemmerbemme für nur 39,00 € pro Person.

Bestellen Sie rechtzeitig, da auch unsere Platzkapazität eingeschränkt ist!

Mit freundlichen Grüße „Das Team vom Laußnitzer Hof“

Laußnitzer Hof

035795-46112

www.laussnitzer-hof.de

Anfrage senden

#LaussnitzerHof #RudyGiovannini #CarusoderBerge

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement