Viba startet in Plauen mit neuem Genuss-Konzept


Sachsen (Plauen) - Thüringer Süßwarenspezialist eröffnet kleine Genusswelt in der Stadt-Galerie Wer bisher in Plauen Thüringer Nougat und andere Süßwarenspezialitäten im Direktverkauf suchte, musste sich in den Zug oder ins Auto setzen und nach Auerbach fahren. Bald hat dieser Aufwand ein Ende, denn Viba macht es den Plauenern und ihren Gästen leicht und eröffnet diesen Donnerstag, 11. Mai, eine kleine Welt für Genießer mitten im Zentrum. Die Plauener Genuss-Insel im Herzen der Stadt startet dabei mit einem neuen Konzept. „Wir haben im Laufe der Zeit mitbekommen, dass die Gäste unserer Genuss-Shops nicht nur kaufen, sondern auch etwas erleben wollen“, verrät Benjamin Venter, Leiter Direktvertrieb und Expansion der Viba sweets GmbH. Anregen zum Bleiben – so wird jeder Besucher des Shops eine Auswahl an Kuchen, Torten und (nicht nur Nougat-) Eis vorfinden. Rund 15 Plätze im Innen- und bis zu 40 Sitzplätze im Außenbereich laden zum Probieren, Genießen und Verweilen ein. Genuss, Erlebnis und Innovation – diese drei Themen sollen ab sofort in den neuen Ladenlokalen an erster Stelle stehen. Partner dabei ist seit einiger Zeit schon Olaf Micheel von der Apoldaer „perfekta ladenbau“. „Bei ihm wissen wir unser Anliegen in besten Händen und freuen uns auch hier in Plauen wieder auf eine perfekte Umsetzung unserer Firmenphilosophie“, so Venter weiter. Und er wird noch genug zu tun haben, schließlich hat Viba noch so einiges vor. „Gerade an der Ostsee sind für uns Städte wie Greifswald, Stralsund oder auch Rostock mit Warnemünde interessant – es fehlen aktuell nur noch die richtigen Räumlichkeiten“, so Venter abschließend.

Weitere Infos: www.viba-sweets.de

#Viba #Sachsen #MEDIENKONTOR #Süßwarenspezialitäten #Nougat

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MapsGuide Projektmanagement 01277 Dresden, Jüngststraße 13 Tel. (49) 351 312 588 21

Mail: kontakt@mapsguide-projektmanagement.de

  • Facebook - Black Circle
  • RSS - Feed

© 2016 by LUST AUF DRESDEN. Created by MapsGuide Projektmanagement