top of page

Der nächste unverpackt-Laden vor dem aus?


Der nächste unverpackt-Laden vor dem aus?
Der nächste unverpackt-Laden vor dem aus?

Dresden, 05.12.2022 (Pieschen)

Quäntchen verpackungsfrei einkaufen


In den letzten vier Jahren habe ich alles gegeben was ich konnte, am Ende auch zu viel. Ich habe neues gewonnen und geliebtes verloren. Mit euch habe ich von Höhen geblickt und wir sind durch Täler gegangen. Ihr wart immer an meiner Seite und habt mich immer unterstützt, Danke dafür.

Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich kann nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Die Probleme werden immer größer, werden mehr und hören nicht auf. Tausende Gedanken und Fragen sind in meinem Kopf, keinen kann ich fassen, keine kann ich beantworten. Über mir stürzt es langsam ein, erdrückt mich und nimmt die Luft zum Atmen. Ich versuche zu rennen aber habe keine Kraft mehr, ich will nur noch raus hier – bevor alles einstürzt. Komme nicht mehr weiter, kann nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr. Ich will aussteigen, ich muss aussteigen – bevor es zu spät ist.


Zur Ruhe kommen, abschalten und tief durchatmen – das möchte ich. Die Gedanken sortieren, die Fragen beantworten und Entscheidungen treffen.


Vom 18.Dezember 2022 bis 15.Januar 2023 bleibt das Quäntchen geschlossen.


Es tut mir leid Herzlichst Sven

 



Quäntchen verpackungsfrei einkaufen

Oschatzer Str. 16-18, 01127 Dresden

Telefon: 015150780945

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page