top of page

Küchenparty im Restaurant Gaumenkitzel Radebeul: Fünf Gastköche, ein Abend voller Genuss

Gastgeber Tilo und Manuela Hamann
Gastgeber Tilo und Manuela Hamann

Wenn sich die Küche in eine Bühne verwandelt und Köche zu Gastgebern werden, dann ist Zeit für eine echte Küchenparty. Das Restaurant Gaumenkitzel in Radebeul lädt am 7. Februar 2026 zu einem besonderen Food-Event ein, das Genuss, Begegnung und kreative Handschriften zusammenbringt.


Unter dem Motto „Food and Friends“ kochen an diesem Abend fünf Gastköche, darunter zwei herausragende Köchinnen aus ganz Deutschland, Seite an Seite mit dem Team vom Gaumenkitzel. Das Ergebnis: ein kulinarischer Spaziergang durch winterliche Aromen, serviert direkt dort, wo sie entstehen – in der offenen Küche.


Genuss zum Anfassen – mitten in der Küche

Die Gäste bewegen sich frei durch die verschiedenen Stationen, probieren kleine, feine Kreationen und kommen dabei ganz automatisch ins Gespräch – mit den Köchen ebenso wie miteinander. Genau das macht den Reiz dieser Küchenparty aus: Nähe, Austausch und lebendige Atmosphäre.


Freuen dürfen sich Besucher auf:

  • Gastköche hautnah – fünf kulinarische Persönlichkeiten, fünf Handschriften

  • Offene Küche – probieren direkt am Herd

  • Kulinarische Stationen – saisonale Wintergerichte, kreativ interpretiert

  • Musik & Begegnung – Genuss als gemeinsames Erlebnis


Begleitet werden die Speisen von feinen Weinen, coolen Drinks und einer entspannten Stimmung, für die das Gaumenkitzel bekannt ist.


Schnell sein lohnt sich

Die Plätze für diese Küchenparty sind limitiert, Reservierungen sind bereits möglich.

💶 Preis: 119 € pro Person

✔️ inklusive Aperitif & Wasserflatrate


Unser Eindruck: Dieses Event ist wie gemacht für Foodies, Genießer und alle, die Kulinarik nicht nur essen, sondern erleben wollen.


Restaurant Gaumenkitzel

Coswiger Straße 2301445 Radebeul - Radebeul

20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page