Topfgucker-TV zu Besuch bei Ralf Zacherl!
- Redaktion Lust auf Dresden

- 29. Juni 2022
- 1 Min. Lesezeit

Dresden/Berlin, 29.06.2022
Jubiläumsausgabe 10 Jahre Topfgucker-TV
Ralf Zacherl - was für ein netter und sympathischer Typ!
In Berlin Charlottenburg befindet sich das SCHMITZ & KO und genau dort habe ich mich mit Ralf Zacherl zum Drehtermin verabredet. Ich freue mich sehr, dass auch er in unserer Jubiläumsausgabe "Geschichten, Emotionen, Rezepte" vertreten sein wird.
Er spricht mit uns über seinen Werdegang; von der Kochlehre, die seitens der Eltern keine Unterstützung fand, seinen Durchbruch als jüngster Sternekoch im Guide Michelin, über seine Lehrmeister und Stationen in Gourmet-Restaurants und seiner TV - Karriere.
Aber auch die Herausforderungen, wie Personalmangel und Lieferengpässe, sind ein Thema, denn sie gehen auch an seinem Restaurant in diesen Tagen nicht spurlos vorüber.
Und natürlich gibt es ein sehr köstliches Gericht! Eines verrate ich euch schon – es ist ein Schokoladenkuchen ohne Mehl und das Rezept hat Ralf von seinem Kollegen Alexander Kumptner geklaut.

Also mehr demnächst auf Topfgucker-TV.de Bleibt gespannt!
Topfgucker-TV - eine Marke der
WEIGEL Filmproduktion & Genuss GmbH
vertreten durch GF: Christiane Weigel
Jüngststr. 10, 01277 Dresden
Telefon: +49 (0)351 470 76 12












