top of page

Die Kiepe am Blauen Wunder gibt auf!


Die Kiepe am Blauen Wunder gibt auf!
Die Kiepe am Blauen Wunder gibt auf!

Dresden, 26.01.2023 (Blasewitz)

Zwei Jahre nach der Eröffnung schließt Die Kiepe jetzt für immer.

In einer wohl denkbar ungünstigen Zeit eröffnet hier am Schillerplatz Christian und Paul das kleine Bistro damals mitten im Lockdown.

Jetzt sind die Reserven aufgebraucht und alle Bemühungen insbesondere das Mittagsgeschäft mit gesunder Kost hier anzukurbeln, sind gescheitert.

Wieder einmal erweist sich dieser Standort als sehr schwierig. Schon oft haben sich hier neue Mieter sprichwörtlich die Klinke in die Hand gegeben. Schwer zu erreichen, keine Park- und Haltemöglichkeiten und auch im Umfeld viel Konkurrenz, was Speiseangebote betrifft, machen ein Business offensichtlich sehr schwierig.


Wir wünschen den Inhabern für die Zukunft alles erdenklich Gute und wir sind uns sicher, dass es schon bald für die beiden neue Herausforderungen geben wird.

 

Kiepe am Blauen Wunder - Blecke & Götze Gastronomie GbR,

Bistrofood, Vegane Küche, Vegetarische Küche, Regionale Küche, Essen to go

Vertreten durch die Gesellschafter: Christian Blecke und Paul Götze

Schillerplatz 3, 01309 Dresden

Telefon: (03 51) 3 12 90 696


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page