Sprout Food - Wie viel Zucker ist gut für mich?
top of page

Sprout Food - Wie viel Zucker ist gut für mich?


Sprout Food - Wie viel Zucker ist gut für mich? Foto: Instagram

Dresden Äußere Neustadt


Sind Desserts okay? Darf ich das? Wie viel Zucker ist gut für mich?


Gut ist, was Dir gut tut! Das sehen zumindest wir so. Und eine gute Intuition ist besser als jede Regel, vor allem beim Essen.


Aus diesem Grund arbeiten wir mit den besten vollwertigen Zutaten und stellen auch bei unseren Desserts den puren, reinen Geschmack in der Vordergrund. Wir lieben süße Sachen und arbeiten auch da ständig an neuen Kreationen. Ob vegan, mit oder ohne Vollrohrzucker, aus Datteln oder mit einem Stück Butter.


Essen, Ernährung und alles, was dazu gehört, sollte Dich nähren und Dir Freude bereiten. Das gilt, unserer Meinung nach, für einen Salat wie auch für ein gutes Stück Kuchen.


Wonach Dir auch ist, bei uns findest Du mit viel Freude und Liebe gebackene oder nicht gebackene Desserts. 💕💖🌺




>>Beitrag bewerben<<

 

Wir verbinden den Charakter eines Fast-Food-Restaurants mit dem Anspruch an gesunde Lebensmittel.

In einem Minimum an Zeit bekommst Du ein Maximum an Nährstoffen. Sprout bietet unkomplizierte, schnelle und gesunde Speisen. Ob Salat, Snack, Smoothie oder Dessert – wir haben, was Du für Dein Leben und Deinen Alltag brauchst. Du kannst Dir Deine Gerichte individuell zusammenstellen oder schon fertig angerichtete Speisen genießen.

Wir verarbeiten ausschließlich Bio-Lebensmittel und bevorzugen regionale Lieferanten. Unser Essen führt Deinem Körper zu, was er braucht, um Dich zu einem echten Alltagshelden zu machen. Sprout – eat well, feel good!

Essen bestellen: Unser Essen erreicht Dich immer zwischen 12 und 14 Uhr! Alle Bestellungen vor 11 Uhr können wir noch am selben Tag liefern. Alle Ordern, die uns später erreichen, bekommst Du am nächsten Tag. Nach dem Bestellen, bekommst Du eine Mail mit der Info, wann genau wir bei Dir sind. Das ist immer abhängig von der Route und der Anzahl der Bestellungen. Wir liefern mit dem Fahrrad! Egal ob Regen, Schnee oder brütende Hitze.

Du hast eine Party, ein Geschäftsessen in Deinen Räumlichkeiten oder Du möchtest ein besonderes Geburtstagsessen? Wir richten Deine Veranstaltung ab fünf Personen aus! Egal ob vegan, vegetarisch, oder mit Fleisch. Wir erfüllen individuelle Wünsche und gehen auf Deine Preisvorstellung ein. Schreib uns eine Mail.

Kochkurse: Jeden Sonntag kannst Du in unserer Küche selbst zum Kochlöffel greifen. Neben verschiedenen Themen ist immer mit dabei;

– eine Einführung zur Ernährungsumstellung – Anleitung zur Produkt-Anschaffung: Welche Zutaten brauche ich für eine gesunde Lebensweise und welche Lebensmittel sollte ich immer in meiner Küche haben? – Cooking on Budget: Nussmilch, Jogurt und Co.: Basics schnell selbst gemacht

Am Ende jedes Kurses bekommst Du natürlich die Rezepte übergeben und kannst die Köstlichkeiten gemeinsam mit den anderen bei uns essen.

Unsere Kochthemen: – vegetarische Fusions – Küche – ayurvedisch Kochen – indische Küche – clean eating im Alltag – Detox-Küche

Auf den Geschmack gekommen? Schreib uns eine Mail mit Deinem Wunschdatum, der Personenanzahl und Deine Vorstellung. Falls Du noch mehr Freunde, Geschäftspartner oder Familienmitglieder mitbringen möchtest, sprich uns einfach an.

Wir finden eine Lösung!

 

Sprout Food

vertreten durch: Luise Koenitz Rothenburger Str. 12, 01199 Dresden Telefon: +49 (0)351 21093510

 

Alle Genuss-News findest du hier!

Folge uns auch auf;

 
bottom of page